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    Rücksendungen, Reklamation und Umtausch

    (1) Der Käufer trägt die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Ware wie sich aus § 4 ergibt. Wir bitten dich, die Rücksendung ausreichend zu frankieren und an folgende Adresse zu schicken:

    finkid GmbH, Am-Kiel-Kanal 2, 24106 Kiel

    Wir empfehlen außerdem, eine mögliche Sendungsnummer und/oder einen Nachweis zum Versand der Rücksendung sorgfältig aufzuheben.

    (2) Bei Rücksendungen aufgrund eines berechtigten Mangels erhältst du die Versandkosten erstattet. Hierfür bitten wir dich folgendermaßen vorzugehen:

    • Kontaktiere unseren Kundenservice per Telefon (Tel.: 0431/220 81 20) oder E-Mail (service@finside.de)
    • Gebee an, um welches Produkt und Mangel es sich handelt
    • Bitte gebe deine Adresse, Telefonnummer und Kundennummer an.
    • Wir teilen dir dann das Vorgehen hinsichtlich der Rücksendung deines Produktes mit.
    • Wir stellen nur Retourenscheine für mögliche Reklamationen oder andere Rücksendungen für Deutschland oder Österreich aus.  

    (3) PayPal - Gutschriften:
    Wenn du Fragen zu Gutschriften über Paypal hast, melde dich sich bitte zuerst bei uns und nicht bei Paypal.
    Die Meldung eines Konflikts bei Paypal verzögert die Bearbeitung der Gutschrift, da wir dann zuerst den Konflikt bei Paypal klären müssen und die Summe der Transaktion uns so lange nicht zur Verfügung steht, bis Paypal den Konflikt seinerseits bearbeitet hat. Dies kann bis zu 30 Tage dauern. In der Zeit können wir das Geld leider nicht zurück überweisen.

    (4) Bei einem Umtausch liefern wir gerne Portofrei eine andere Größe oder Farbe.

    Weitere Informationen entnimmst du unserer AGB.