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Rücksendungen, Reklamation und Umtausch

(1) Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Ware wie sich aus § 4 ergibt. Wir bitten Sie, die Rücksendung ausreichend zu frankieren und an folgende Adresse zu schicken:

finkid GmbH, Am-Kiel-Kanal 2, 24106 Kiel

Wir empfehlen außerdem, eine mögliche Sendungsnummer und/oder einen Nachweis zum Versand der Rücksendung sorgfältig aufzuheben.

(2) Bei Rücksendungen aufgrund eines berechtigten Mangels erhalten Sie die Versandkosten erstattet. Hierfür bitten wir Sie folgendermaßen vorzugehen:

  • Kontaktieren Sie unseren Kundenservice per Telefon (Tel.: 0431/220 81 20) oder E-Mail (service@finside.de)
  • Geben Sie an, um welches Produkt und Mangel es sich handelt
  • Bitte geben Sie Ihre Adresse, Telefonnummer und Kundennummer an.
  • Wir teilen Ihnen dann das Vorgehen hinsichtlich der Rücksendung Ihres Produktes mit.

(3) PayPal - Gutschriften:
Wenn Sie Fragen zu Gutschriften über Paypal haben, melden Sie sich bitte zuerst bei uns und nicht bei Paypal.
Die Meldung eines Konflikts bei Paypal verzögert die Bearbeitung der Gutschrift, da wir dann zuerst den Konflikt bei Paypal klären müssen und die Summe der Transaktion uns so lange nicht zur Verfügung steht, bis Paypal den Konflikt seinerseits bearbeitet hat. Dies kann bis zu 30 Tage dauern. In der Zeit können wir Ihnen das Geld leider nicht zurück überweisen.

(4) Bei einem Umtausch liefern wir gerne Portofrei eine andere Größe oder Farbe.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer AGB.